• Playa Properties Estate Agents S.L
  • Calle Pintada 45
  • 29780 Nerja (Málaga)
  • +34 621239150
  • +34 952523399
  • Kontaktdaten
Erweiterte Suche

Ihre Wohnung in Nerja verkaufen?


Verkaufen Sie Ihre wohnung in Nerja?

Sie möchten Ihre Immobilie in Nerja innerhalb kürzester Zeit verkaufen? Sie möchten eine Immobilie in Nerja verkaufen und haben wahrscheinlich einen guten Grund dafür. Im Allgemeinen ist die Idee, das Haus so schnell wie möglich zu verkaufen. Daher ist es immer klug, Ihre Immobilie über einen Immobilienmakler zu bewerben. Der Vermittler kümmert sich um den gesamten Verkaufsprozess und ein sorgenfreier Verkauf für Sie ist garantiert. Besuchen Sie unser Büro in der Calle Pintada 45, der Kaffee ist immer bereit!

Um einen zuverlässigen und professionellen Immobilienmakler zu finden, müssen Sie bei der Suche nach einem Makler verschiedene Kriterien berücksichtigen. Wenn Sie nach einem schnellen und sorgenfreien Verkauf suchen, wird immer empfohlen, einen erfahrenen Agenten zu finden. Erfahrung bedeutet Wissen und ein riesiges soziales Netzwerk, das im Laufe der Jahre aufgebaut wurde. Darüber hinaus sind die gesprochenen Sprachen und die Qualität der Website gute Indikatoren für einen erfolgreichen Immobilienmakler.

WARUM MIT Playa properties?

Bei Playa Properties Estate Agents ist die Qualitätsberatung der Standard. Wir vertreten Ihre Interessen während des gesamten Verkaufsprozesses und werden Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. In 25 Jahren haben wir uns in der Region einen guten Ruf erarbeitet und mit mehr als 2.000 Verkäufen wissen wir, wie wir Käufer und Verkäufer zusammenbringen können. Wir arbeiten auch mit vielen anderen zuverlässigen Immobilienmaklern in Nerja zusammen, sodass Ihre Chancen auf einen schnellen Verkauf groß sind!

Da wir 8 Sprachen fließend sprechen, können wir eine große Anzahl potenzieller Käufer erreichen. Dies ist wichtig, da Käufer beim Besuch von Immobilien lieber ihre eigene Sprache sprechen. Neben der Erfahrung und den Sprachkenntnissen erreichen wir viele Käufer durch Online-Marketing. In mehreren Sprachen befinden wir uns auf der ersten Seite von Google und veröffentlichen die Einträge auf den wichtigsten Portalen für eine maximale Sichtbarkeit Ihrer Immobilie!

Persönliche Daten
Lage
Einzelheiten
Calle Pintada 45
29780
Nerja (Málaga)
  • Playa Properties Estate Agents S.L
  • Calle Pintada 45
  • 29780 Nerja (Málaga)
  • +34 621239150
  • +34 952523399

© Playa Properties Estate Agents S.L 2024

Datenschutz

• Playa Properties Estate Agents S.L
  • Calle Pintada 45
  • 29780 Nerja (Málaga)
  • +34 952523399
  • +34 621239150
  • Contact
Advanced Search

Selling your property in the area of Nerja, Torrox or Frigiliana? | Playa Properties Estate Agents


Selling Your property in nerja within No-time?

You want to sell a property in Nerja and you probably have a good reason for that. In general, the idea is to sell the home as soon as possible. Therefore, it is always smart to promote your property through a Real Estate Agent. The intermediary will take care of the entire sales process and a worry-free sale for you is guaranteed. Feel free to visit our office in Calle Pintada 45, the coffee is always ready!

To find a reliable and professional estate agent, there are several criteria you can keep in mind in your search for an agent. If you are looking for a quick and worry-free sale, it is always recommended to find an agent with experience. Experience means knowledge and a huge social network, built up throughout the years. Furthermore, the spoken languages and the quality of the website are decent indicators of a successful real estate agent. 

Why with Playa properties?

With Playa Properties Estate Agents quality guidance is the standard. We represent your interests during the entire sales process and we will keep you updated regarding the progress. In 25 years we built up a strong reputation in the area and with more than 2,000 sales we know how to bring buyer and seller together. We work together with many other reliable estate agents in Nerja as well, so your chances of getting a quick sale are great!

As we speak 8 languages fluently, we can reach a huge number of potential buyers. This is important, as buyers prefer to speak their own language when it comes to visiting properties. Apart from the experience and language skills, we reach many buyers through online marketing. In several languages we are on the first page of Google and we publish the listings on the most important portals for maximum exposure of your property!

Personal
Location
Details
Calle Pintada 45
29780
Nerja (Málaga)
  • Playa Properties Estate Agents S.L
  • Calle Pintada 45
  • 29780 Nerja (Málaga)
  • +34 952523399
  • +34 621239150

© Playa Properties Estate Agents S.L 2019

Legal Notes